Über uns

Das Unternehmen ME energetic GmbH entstand aus der Notwendigkeit, welche ich als Heilpraktiker in meiner Praxis durch kinesiologische Testungen seit 30 Jahren täglich erlebe.

Nach vielen Toxinausleitungen konnte ich erkennen, dass Toxine, die bei der Herstellung von Kleidung, Schuhen und Möbel verwendet werden, u. a. krankhafte Symptome hervorbringen können wie z.B.

  • Allergien
  • Hormonelle Störungen
  • Lymphdrüsenstörungen
  • Bluthochdruck
  • Nervenstörungen
  • Kopfschmerzen
  • Bewegungsschmerzen

Behandlungserfolge sind schwierig zu erreichen, wenn Toxine nicht gemieden oder neutralisiert werden. Oft war ich über die wenig erfolgreichen Behandlungserfolge frustriert. Immer wieder machte ich Testungen/Versuche um diese Probleme zu lösen.

Durch ein Schlüsselerlebnis in meinem Garten habe ich entdeckt, dass es Pflanzen gibt, die eine besondere Kraft besitzen, Toxine energetisch zu neutralisieren. Dadurch sind sie für Mensch, Tier, Natur und die Umwelt nicht mehr schädlich.

Versuche mit Kleidung, Schuhen, Haarfärbemittel, Kosmetika und auf Ackerböden waren im Ergebnis verblüffend. Man konnte erkennen, dass viele gesundheitliche Beschwerden nach Anwendung der ME Produkte kaum noch vorhanden waren.

Um die Wirkung der Pflanzenauszüge energetisch nachweisen zu können, entwickelte ich den
ME energetic Tester. Mit diesem Gerät ist es möglich, genau und präzise und ohne weitere Person, kinesiologische Testungen durchzuführen.

Ich, Michael Eglinsdörfer, Heilpraktiker, bürge mit meinem Namen und mit dem ME-Gütesiegel für meine Produkte.

                                                              

Alle meine Produkte sind hergestellt in Deutschland, unter Verwendung der ME-Bioenergetik.

Verkehrsfähigkeitsprüfungen erfolgten durch:
Food & Cosmetic GmbH
Sachverständigenbüro Josef Wahler, München